Thema der Woche: Das Stempelset Jahr voller Farben

Es gibt wieder ein neues Thema der Woche, und zwar habe ich mich mit dem Stempelset Jahr voller Farben und den dazugehörigen Thinlits Aus jeder Jahreszeit ausgetobt. Um genau zu sein, habe ich stets mit denselben Farben gearbeitet und geguckt, was ich mit einem Motiv anstellen kann.

jahr-voller-farben

Das Stempelset ist ein Two-Step-Stempelset und Klarsicht. Das heißt, du kannst die Motive gut aufeinander stempeln, weil du durch die Stempel durchschauen kannst. Das Set umfasst (wie der Name bereits verrät ;)) Motive für das ganze Jahr, von Blüten im Frühling bis zu Schneeflocken zu Weihnachten. Das finde ich sehr praktisch, weil ich dann, falles es mich mal erwischt, ich auch schon mal früher mit herbstlichen oder weihnachtlichen Karten beginnen kann. Set Jahr voller Farben besteht aus 24 Stempeln, also einiges im Angebot.

thinlits-jahr

Richtig schön dazu finde ich auch die Thinlits, weil sie mitunter sehr filigran und elegant sind, besonders die Schneeflocken und die Blätter haben es mir angetan. Es gibt 17 Stanzformen und diverse Größen zu den einzelnen Motiven. Details findest du auf Seite 146, 147 und 216 im Jahreshauptkatalog.

Also auf in die nächste Woche und dir einen tollen Start nach einem hoffentlich schönen Wochenenden :).

 

Hier findest du alle Beiträge:

Sich auch einmal eine Pause gönnen

Ein Kirschzweig mit Vintage-Elementen

Aquarelleffekte mit dem Set Jahr Voller Farben

Kommentar verfassen

