Thema der Woche und Youtube: Aquarelleffekt mit dem Set Jahr voller Farben & Sammelbestellung 18h

Ich bin ja ein großer Kirschblütenfan und musste sofort bei dem Set Jahr voller Farben an Kirschblüten denken. Als Grundfarben suchte ich mir die neue In Color Sommerbeere aus und kombinierte diese mit Espresso und klassisch Flüsterweiß.

jahr-farben

Die Karte ist ganz einfach und trotzdem ist sie meine Lieblingskarte der Serie diese Woche. Ich habe dazu auch ein kleines Video gedreht. Aber genug der vielen Worte, ab zu der Karte.

sommerbeere-in-color

Ich habe mit verschiedenen Stempelabdrücken und meinem heiß geliebten Aqua Painter gearbeitet. Nachdem ich an den Seiten die Blüten gestempelt hatte, brauchte ich noch ein bisschen Kontrast. In die Mitte stempelte ich in Espresso einen schönen dicken Spruch mit der eleganten Schrift. Die Schrift sieht fast ein bisschen nach Lettering aus, das ich leider nicht beherrsche und immer froh bin, wenn ich mit einem schönen Stempel schummeln kann.

Zum Schluss stempelte ich noch den zweiten Abdruck der Äste und fertig ist meine Karte.

Im Video siehst du alle Details. Ich habe im Video mit einer anderen Farbe gearbeitet, nämlich mit der In Color Feige.

jahr-voller-farben

Heute um 18h gibt es auch wieder eine Sammelbestellung. Wenn du etwas entdeckt hast, schicke mir einfach eine Mail mit deinen Bestellwünschen an stempelnstanzenstaunen[at]web.de .

 

 

Ein Gedanke zu “Thema der Woche und Youtube: Aquarelleffekt mit dem Set Jahr voller Farben & Sammelbestellung 18h

Kommentar verfassen

