Nachwuchs im Hause Bastelbazzzille – Das Abenteuer beginnt

Ganz überraschend hatte unser Nachwuchs es besonders eilig und sich entschieden, statt im spätsommerlichen September nun im warmen Juni auf die Welt zu kommen. Dies bedeutete in den letzten Wochen einiges an spontanen Aktionen und auch jetzt, frisch geschlüpft, ist unser Leben auf den Kopf gestellt.

Daher sei bitte nicht verwundert, wenn die Blogbeiträge derzeit nicht mehr so regelmäßig kommen, da ich momentan vor allem mit der Mini-Bastelbazzzille beschäftigt bin und wir alles dafür tun, dass das kleine Wesen wächst und gedeiht in seinem warmen Brutkasten. Ich bin immer noch per Mail für alles erreichbar, aber bin wahrscheinlich nicht mehr ganz so fix mit meinen Antworten, lege mich jedoch immer noch ins Zeug :).

2 Gedanken zu “Nachwuchs im Hause Bastelbazzzille – Das Abenteuer beginnt

    • stempelnstanzenstaunen 30. Juni 2017 / 9:18

      Hallo Waltraud, vielen lieben Dank. Es ist eine aufregende Zeit mit Auf und Abs, aber wir geben unser Bestes und hoffen, dass alles gut verläuft. Liebe Grüße Janine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

