Aktion „Bonustage“ – Es geht los

Stampin‘ Up! hat sich im Juli eine neue tolle Aktion einfallen lassen – da macht das Bestellen gleich noch mehr Spaß :). Und zwar erhältst du für jeden Einkauf mit einem Umsatz von 60 Euro einen Gutschein in Höhe von 6 Euro, den du vom 1. – 31. August einlösen kannst. Ein bisschen wie Sale a Bration. Das lohnt sich doch, oder? Bitte berücksichtige, dass Umsätze über Flohmarktkäufe oder Testpakete nicht mit zu dieser Aktion zählen.

gutschein-stampin-up

3 Gedanken zu “Aktion „Bonustage“ – Es geht los

  1. Kerstin 2. Juli 2017 / 22:37

    Meine Bestellung kommt, sobald ich mich mit mir geeinigt habe, was es als erstes sein soll. ;-)
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

