Weihnachten im Juli – Aber klar! und neues Testpaket

Du hast ja bereits gemerkt, dass so gaaaanz langsam Weihnachten bei mir beginnt. Nun ist es nicht so, dass ich den ganzen Tag Weihnachtskarten bastle, aber die eine oder andere hüpft mir inzwischen doch von meinem Basteltisch bzw. vom Fußboden, wo ich mich eher ausbreite.

christmas-weihnachten

Stampin‘ Up! hat dazu passend eine Aktion, die für dich eventuell genau das Richtige ist. Um so richtig für Weihnachten vorbereitet sein, hat Stampin‘ Up! ein tolles Paket geschnürt, das du bei einem Einstieg zusätzlich zum Starterpaket erhältst:

weihnachten-christmas-stampin

Die Artikel haben einen Gesamtwert von 87,50 Euro. Die Aktion geht bis zum 31.7.2017. Bei Interesse schreibe mir einfach eine kurze Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de .

Hier siehst du Projektbeispiele zu dem tollen Paket:

christmas-weihnachten

Im deutschen Stempelset ist natürlich alles auf deutsch.

Und weil wir beim Thema Pakete sind:

Auch ich habe ein neues Paket passend zu Weihnachten geschnürt, nämlich folgendes:

Testpaket 4: Voller Vorfreude – 7 Euro

dsp-be-merry

Testpaket_Voller_Vorfreude

Meine anderen Testpakete findest du hier (*klick*).

So, jetzt hat es genug geweihnachtet für heute :).

 

Kommentar verfassen

