Youtube: Mit der Produktreihe Bunte Vielfalt basteln & Sammelbestellung heute 18h

Bei der Inkspiration Week habe ich ja mit der Produktreihe Bunte Vielfalt gewerkelt und nun ein kleines dazu gedreht. Da stelle ich dir noch einmal die Produkte „live“ vor und zeige dir, wie ich mit diesen eine der Projekte gebastelt habe. Also, los geht’s :)

 

Außerdem gibt es heute eine Sammelbestellung um 18h. Wenn du etwas gefunden hast, dann sende mir eine Mail mit deinen Bestellwünschen an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und ich bestelle im Rahmen der Sammelbestellung für dich mit. Du kannst ab heute auch deine Gutscheine aus der Aktion mit den Bonustagen einlösen. Nenne mir dazu einfach deinen Gutscheincode oder verwende ihn direkt bei der Online Bestellung.

Kommentar verfassen

