Vorbestellung Herbst-/Winterkatalog 2017/2018

Es ist so weit und ich freue mich ganz doll, denn der neue Herbst-/Winterkatalog steht vor der Tür. Wir Demos durften bereits hineinluschern und ich muss ja gestehen, dass bei mir sofort wieder die inneren Weihnachtsglocken läuteten ;). Aber da bin ich auch ein bisschen verrückt, denn ich liebe einfach den Herbst, Weihnachten und die Vorweihnachtszeit.

herbst-winter-katalog

Wenn du auch ein Exemplar haben möchtest, dann sende mir an stempelnstanzenstaunen[at]web.de eine kurze Mail und ich schicke dir ein Exemplar kostenlos zu. Kunden, die bei mir im letzten Jahr per Sammel- oder EInzelbestellung bestellt haben, bekommen den Katalog automatisch zugeschickt. Falls du dein Katalog vermisst, dann ist das absolut nicht böse gemeint. Bitte schreib mir kurz und ich hole den Versand nach.

Du wirst jetzt ab und zu die ersten Weihnachtskarten und Weihnachtsanhänger bei mir auf dem Blog entdecken. Zum einen wegen meines Weihnachtsfetisches, aber auch, weil ich rechtzeitig mit meinen Weihnachtskarten beginnen möchte und noch ganz gut in der Zeit liege. (Allerdings kenne ich mich und auch wenn der Start gut läuft, komme ich dann doch irgendwann ins Stolpern und am Ende ist auf einmal Weihnachten und ich bin nicht fertig geworfen mit all meinen Plänen…).

Jetzt dir aber einen schönen, sonnigen Sonntag. Ich bin gespannt, ob wir heute von irgendwelchen nassen Überraschungen verschont bleiben…

Kommentar verfassen

