Eine klassische Danksagung – Clean and Simple & Sammelbestellung 18h

Derzeit habe ich es mit Clean and Simple Karten, so auch bei dieser Danksagung. Ja, dieses Mal galt es für uns Danksagungen zu basteln und da kam mir gleich das neue Stempelset Tierische Glückwünsche in den Sinn. Ich habe es mit dem Stempelset Von Großer Bedeutung kombiniert.

tierische-freunde

Diese Karte habe ich in zwei verschiedenen Farben gebastelt (bzw. ich bin dabei), nämlich klassisch in Marineblau, aber auch in Smaragdgrün, einer In Color aus dem letzten Jahr. Du kannst den Spruch unten auch auswechseln und daraus eine Glückwunschkarte machen, alles kein Problem.

baby-geburt

Mit den Framelits Stickmuster habe ich zwei Ovale ausgestanzt und dazu noch einen kleinen Elefanten. Bei den zu dem Stempelset Tierische Glückwünsche passenden Framelits Tierisch Süß sind die Vorder- und Rückseite des Elefanten noch zusammen, die musst du bei Bedarf dann mit der Schere auseinander schneiden, was aber sehr fix geht. So habe ich den kleinen Elefanten einmal vorne aufgedruckt und sein Hinterteil in die Karte geklebt. Ja, und das war es dann auch schon. Du kannst natürlich auch mit Dimensionals die Ovale aufeinander kleben, ich habe mich für eine plane Karte entschieden. Doch ich bin sicher, das Set werde ich noch häufiger verwenden und mal gucken was mir bei den anderen Bastelgelegenheiten vom Schreibtisch hüpft.

baby-tierisch

Heute um 18h gibt es wie immer auch wieder eine Sammelbestellung. Wenn du etwas gefunden hast, schicke mir einfach eine Mail mit deinen Bestellwünschen an stempelnstanzenstaunen[at]web.de . Denk auch an die tolle Aktion mit den Bonustagen, wo du bei 60 Umsatz einen 6 Euro Gutschein erhältst. Mehr dazu hier (*klick*).

tierische-glueckwuensche

Kommentar verfassen

