Bastelallerlei und 5 Minuten Projekt: Eine schnelle Tüte mit Jeansblau & Sammelbestellung 18h

Bastelallerlei bedeutet, dass ich mit aktuellen und „alten“ Produkten gearbeitet habe. Wobei „alt“ oftmals bedeutet, dass es sich um Produkte aus dem vorherigen Katalog handelt und nicht um irgendwelche uralten Funde, die ich beim Graben in meinen Schubladen entdeckt habe (die es übrigens auch gibt ;) ).

geschenktüte-dyi

In diesem Fall habe ich bei der Tüte und dem Geschenkband in Jeansblau auf Produkte aus dem vorherigen Jahreshauptkatalog zurückgegriffen. Auch das Paillettenband findest du im alten JHK, im neuen Katalog sind die Pailletten etwas kleiner. Das Rüschenband gab es damals in den verschiedenen In Color und ich finde es sehr schön, sodass es immer noch regelmäßig auf meinem Basteltisch landet.

Der Rest ist ganz einfach gemacht: Mit dem Stempelset Seaside Shore habe ich die Fische in Jeansblau aufgestempelt, auch der Spruch stammt aus dem Set. Ich wollte die Tüte nicht überladen, sondern eher schlicht halten und eher bei den Bändern etwas mehr verarbeiten. Nachdem ich also die Tüte gefüllt habe (es ist eine Scrappin Bag (*klick*) ), band ich das Rüschenband herum und verknotete es nicht es nicht, sondern verwendete eine Metallklammer. Danach brachte ich noch das besagte Paillettenband unter und ein wenig Goldfaden. Et voilà, fertig ist die kleine Tüte.

Heute ist auch wieder meine Sammelbestellung angesagt. Wenn du etwas gefunden hast, dann sende mir eine kurze Mail mit deinen Bestellwünschen an stempelnstanzenstaunen[at]web.de. Details zu meinen Bestellungen findest du hier (*klick*).

Ein Gedanke zu “Bastelallerlei und 5 Minuten Projekt: Eine schnelle Tüte mit Jeansblau & Sammelbestellung 18h

  1. christina 4. September 2017 / 16:46

    diese Tüten sind echt eine schöne schnelle idee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

