3 Gedanken zu “Youtube – Santa’s Suit zum Kennenlernen

  1. ulla s 12. September 2017 / 15:23

    danke schön jetzt weiß ich auch mal wozu die ganzen stempel sind und ich quäl mich mich ab mit malen :-)))) danke schönes video lg ulla s

    Gefällt mir

  2. stempelnstanzenstaunen 16. September 2017 / 9:10

    Colorieren geht natürlich auch sehr gut, aber manchmal ist die schnelle Variante ja auch ganz praktisch :)) Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende Janine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

