Youtube: Geschenkanhänger mit den neuen In Colors – Anhängerparade Teil 1

Ja, es ist noch früh für Geschenkanhänger, aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, Last Minute Aktionen zu vermeiden. Ich weiß, dass ich das eh nicht ganz schaffen werde, aber ich will zumindest ein wenig versuchen, dem Weihnachtsstress vorzubeugen.

geschankanhänger-weihnachten

 

Dieses Jahr will ich eine kleine Serie mit den praktischen Geschenkanhängern machen. Frag mich nicht, wie viele Teile die Serie umfasst *hust*. Ich habe erst einmal mit 5 Anhängern geplant, doch wenn ich im Bastelrausch bin, können es auch noch mehr werden. Zu jedem Anhänger ist auch ein kleines Youtube Video geplant.

 

Der Anhänger wird dir bekannt vorkommen, diesen hatte ich unter anderem dem Herbst-/Winterkatalog beigelegt und jetzt zeige ich dir, wie ich ihn gebastelt habe. Viel Spaß beim Zugucken und dir ein schönes Wochenende :)

Kommentar verfassen

