Thema der Woche – Designerpapier Holzdekor & neues Testpaket

Es gibt wieder ein Thema der Woche – und zwar das Designerpapier Holzdekor. Erst war es gar nicht auf meiner Shopping-Liste, nun bastle ich unheimlich gerne mit dem DSP. So kann es gehen. Jetzt, wo der Herbst vor der Tür steht, entdecke ich wieder mein Faible für die Naturtöne. Und da passt Holz einfach wunderbar.

144177_DSP_stack_wood_textures

Das Designerpapier besteht aus 48 Blättern mit 12 doppelseitigen Designs, Es handelt sich um verschiedene Brauntöne, die sich schön mit unseren regulären Brauntönen und anderen Farben kombinieren lassen. Die Maße sind 15,2 cm x 15,2 cm, also quadratisch. Mit den Maßen kannst du kleine Verpackungen basteln (zum Beispiel Varianten mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge), zahlreiche Karten oder Scrapbooking-Seiten gestalten.

Es gibt auch wieder ein kleines Testpaket zu dem Papier, das du hier (*klick*) findest. Also, auf in die neue Woche mit vielen Basteleien :).

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s