Elegante Geschenkanhänger mit ein wenig Glitzer – Anhängerparade Teil 2 & Sammelbestellung

Diese eleganten Geschenkanhänger habe ich auch für den Herbst-/Winterkatalog  zum Versenden vorbereitet. Meine erste Variante war eher kräftig von den Farben (*klick*), bei diesen Geschenkanhängern wählte ich eher dezente Farben, Himmelblau, Savanne, Flüsterweiß und Silber.

geschenkanhänger-weihnachtsmann

Als Zutaten brauchst du die Framelits Formen Stickmuster, die Thinlits Weihnachtsmann und du benötigst zwei Stempelsets. Die Glocken in Savanne stammen aus dem Stempelset Glockenläuten und das Set Designer-Grußelemente versorgt euch mit dem kleinen Spruch.

tag-christmas

Das Schöne und Praktische bei Geschenkanhängern ist, dass ich da endlich mein Geschenkbank verbasteln kann. Bei dieser Variante wurden es vier verschiedene Bänder, das Geschenkband Silber, meinen geliebten Leinenfaden, Juteband und dann noch einen Oldie, das Organzaband. Also richtig viel Band. Und ein bisschen Glitzer mit Strasssteinen.

geschenkanhänger-diy

Zu den Anhängern gibt es in Kürze auch ein kleines Video :).

Und, weil Mittwoch ist, gibt es heute meine Sammelbestellung um 18h. Wenn du etwas gefunden hast, in den Katalogen oder auch im Clearance Rack, dann sende mir eine Mail mit deinen Wünschen an stempelnstanzenstaunen[at]web.de . Denk auch an die tollen Aktionen mit dem Designerpapier und Freude im Advent – diese findest du auf der Sidebar.

 

 

Kommentar verfassen

