Workshop – Aquarell in Beerentönen und Sammelbestellung heute um 18h

Ich hatte mir fest vorgenommen, mich mehr mit dem Thema Hintergrund zu beschäftigen und da bietet sich Aquarell ja förmlich an. Also habe ich mir das Aquarellpapier von Stampin‘ Up! geschnappt und los ging es.

hochzeit-karte

Farbtechnisch wollte ich unbedingt etwas mit der In Color Feige basteln, ja, und der Rest kam dann irgendwie. Neben Feige habe ich noch Chili und die In Color Pfirsich Pur mit dem Aqua Painter aufgetragen und alles ein wenig verlaufen lassen. Anschließend trocknete ich es mit dem Erhitzungsgerät. Zum Herbst passen die Blätter von Vintage Leaves sehr schön und diese stempelte ich dann in Espresso mit dem dritten Abdruck, damit es nicht zu dunkel wird.

feige-in color

Ich hatte völlig vergessen, dass ich ja auch noch ein Band in der Farbe Feige hatte, das kommt davon, wenn man alle Bänder in eine Kiste stopft… Der Spruch stammt aus dem Set Doppelt Gemoppelt, ein Stempelset, das für viele Anlässe perfekt passt. Ganz zum Schluss sollte es noch ein wenig funkeln. Dafür klebte ich kleine Strasssteinchen und die größeren Brüder, die Facettierten Glitzersteine in Silber.

aquarell-hochzeit

Einen lieben Dank an Jana von PaperDreams, wir beide haben gemeinsam gebastelt und sie hatte die tolle Idee mit dem Band.

watercolor-stampin-up

Und da Mittwoch ist, gibt es auch wieder um 18h eine Sammelbestellung. Wenn du etwas gefunden hast, dann schicke mir einfach eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de

3 Gedanken zu “Workshop – Aquarell in Beerentönen und Sammelbestellung heute um 18h

  1. scrapkat 15. November 2017 / 12:08

    Schönes Kärtchen, da freut sich das Brautpaar bestimmt drüber :)
    Gruß scrapkat

    Gefällt mir

  2. Christina 23. November 2017 / 18:57

    Toll die Ideen mit
    Aquarell sehen immer Klasse aus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

