Sneak Peek – Was raschelt denn da?

Heute gibt es einen kleinen Sneak Peek zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Und ich muss gestehen, dass ich mich sofort in diese süßen Igel verliebt habe. Sind die nicht niedlich?

Hudgehugs-stampin

Die Karte ist ganz fix gemacht. Ich habe mit den Farben Espresso, Olivgrün und Flüsterweiß gebastelt. Dazu gab es etwas Leinenband und das neue (also, neu im Jahreshauptkatalog) Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster ebenfalls in Olivgrün. Gestempelt habe ich mit dem ersten und zweiten Abdruck bei den Blümchen, so dass die Blumen etwas lebendiger wirken. Ja, und schon war die Karte fertig und wartet ungeduldig drauf, verschickt zu werden :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s