Ostern und Youtube – Niedliche Karten mit dem Stempelset Hedgehugs

Ostern-Hedgehugs

Nicht, dass Ostern jedes Jahr wiederkommt – und trotzdem hatte ich Ostern nicht wirklich auf dem Schirm und musste mit Erschrecken feststellen, dass es ja gar nicht mehr lange dauert, bis das Eiersuchen beginnt.

Ostern- Karte

Ich durchforstete meine Stempelsets und schnell blieb ich bei dem Stempelset Hedgehugs stehen, lauter niedliche Tierchen, die mich förmlich einluden, sie mit unseren Blends zu colorieren. Gesagt, getan. Den Igel stempelte ich in Espresso und colorierte diesen mit den Savanne Blends. Bei den Pilzen wurde es Glutrot, coloriert mit Schiefergrau.

Alles weitere erzähle ich euch dann aber in meinem Video zu den Karten :).

Ostern-Hedgehugs

 

Ein Gedanke zu “Ostern und Youtube – Niedliche Karten mit dem Stempelset Hedgehugs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s