Stempelparty & Workshop & Freies Basteln – Basteln in lustiger Runde

Wenn du Lust hast,

  • gemeinsam zu lachen
  • gemeinsam zu basteln
  • neue Techniken auszuprobieren
  • neue Farben und Stempel kennenzulernen
  • einfach Stampin‘ Up! in natura zu erleben
  • einen geselligen Nachmittag zu verbringen

dann ist für dich eine Stempelparty oder ein Workshop  genau das Richtige! Für mich steht der Spaß im Vordergrund, das gemeinsame Erleben und Lachen. Melde dich bei mir und dann können wir zusammen kleine Kunstwerke erschaffen. Wir können gerne auch vorher deine Wünsche besprechen, was du gerne basteln möchtest und ob du Lieblingsfarben hast – es geht dabei um euch!

Stempelparty

Bei einer Stempelparty basteln wir bei dir zu Hause. Vorher kannst du mir deine Ideen und Wünsche mitteilen, die du gerne umsetzen möchtest. Wir besprechen dann die Details und auf der Stempelparty geht es dann ans Basteln. Ich bringe die Bastel-Utensilien zu dir nach Hause mit. Bitte teilt mir mit, auf welchem Bastel-Level ihr seid, sodass ich die Projekte dementsprechend gestalten kann. Es werden zwei Projekte und du kannst aussuchen, ob Karte, Verpackung, Scrapbooking oder etwas ganz anderes. Als Materialgebühr nehme ich pro Person 5 Euro, die jedoch mit einer Bestellung verrechnet werden.

Auf meinem Blog findest du unter dem Stichwort „Stempelparty“ Projekte, die ich für meine letzten Stempelpartys kreiert habe.

Stempelparty am 16.04.2016

Workshop

Ich biete in regelmäßigen Abständen Workshops an, die Termine findest du in der Sidebar. Bei einem Workshop bereite ich normalerweise vier Projekte vor, von denen du drei basteln kannst. Für Material und das leibliche Wohl sorge ich. Auch bei meinen Workshops dürft ihr mir gerne eure Wünsche mitteilen und ich versuche dann, meine Projekte an diesen zu orientieren. Bis jetzt hat es immer gut geklappt. Die Workshop-Gebühr beträgt 7 Euro. Meine Workshops finden in kleiner Runde mit maximal 4 Teilnehmern statt. So kann ich gezielt auf jeden eingehen und auch spezielle Wünsche von euch i. d. R. berücksichtigen. Oftmals gestalte ich auch Projekte, bei denen ihr euch vor Ort beispielsweise das Papier aussuchen könnt und die Projekte so noch individueller werden.

Hier könnt ihr ein wenig herumstöbern:

Bastelsaue am 05.07.2015

Workshop am 04.10.2015

Workshop am 05.12.2015

Stempelparty am 30.01.2015

Workshop 06.03.2016

Freies Basteln 13.03.2016

Stempelparty am 16.04.2016

Workshop am 23.04.2016

Workshop am 02.07.2016

Workshop am 10.09.2016

Gebt einfach bei der Stichwortsuche „Workshop“ ein und dann findet ihr Beiträge und Projekte zu meinen letzten Workshops.

Single-Workshop (Wedding-Workshop)

Wenn bei euch ein großes Ereignis bevorsteht wie Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum und ihr dieses gerne in Ruhe besprechen möchtet, dann können wir auch ganz entspannt einen Termin zu zweit vereinbaren und uns nur auf dich konzentrieren.

Schickt mir einfach eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de und ich melde mich umgehend bei euch.

Freies Basteln

Wenn du ganz spontan basteln möchtest, einfach alles ausprobieren willst, ist das freie Basteln genau richtig für dich. Du kannst nach eigenen Vorstellungen drei Projekte basteln, dabei Fragen stellen und dich kreativ austoben. Die Gebühr beträgt 7 Euro.

Filofax / Midori Traveler’s Notebook

Auch beim Filofax und Midori Traveler’s Notebook kannst du viele Techniken ausprobieren, Farben testen und dich kreativ austoben. Wenn du Lust auf einen Workshop rund um die Organizer hast, schreib mir einfach eine Mail an stempelnstanzenstaunen[at]web.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Stempelparty & Workshop & Freies Basteln – Basteln in lustiger Runde

  1. Christina 28. Februar 2016 / 11:29

    Eine Stempelparty ist auch mal eine gute Idee können wir ja mal drüber plaudern

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s