Stempelparty & Workshop & Freies Basteln – Basteln in lustiger Runde

Wenn du Lust hast,

  • gemeinsam zu lachen
  • gemeinsam zu basteln
  • neue Techniken auszuprobieren
  • neue Farben und Stempel kennenzulernen
  • einfach Stampin‘ Up! in natura zu erleben
  • einen geselligen Nachmittag zu verbringen

dann ist für dich eine Stempelparty oder ein Workshop  genau das Richtige! Für mich steht der Spaß im Vordergrund, das gemeinsame Erleben und Lachen. Melde dich bei mir und dann können wir zusammen kleine Kunstwerke erschaffen. Wir können gerne auch vorher deine Wünsche besprechen, was du gerne basteln möchtest und ob du Lieblingsfarben hast – es geht dabei um dich!

Stempelparty

Bei einer Stempelparty basteln wir bei dir zu Hause. Vorher kannst du mir deine Ideen und Wünsche mitteilen, die du gerne umsetzen möchtest. Wir besprechen dann die Details und auf der Stempelparty geht es dann ans Basteln. Ich bringe die Bastel-Utensilien zu dir nach Hause mit. Bitte teilt mir mit, auf welchem Bastel-Level ihr seid, sodass ich die Projekte dementsprechend gestalten kann. Es werden zwei Projekte und du kannst aussuchen, ob Karte, Verpackung, Scrapbooking oder etwas ganz anderes.

Auf meinem Blog findest du unter dem Stichwort „Stempelparty“ Projekte, die ich für meine letzten Stempelpartys kreiert habe.

Workshop

Ich biete in regelmäßigen Abständen Workshops an, die Termine findest du in der Sidebar. In der Regel biete ich drei Workshops im Jahr an – ein Workshop pro Katalog. Bei einem Workshop bereite ich normalerweise vier Projekte vor, von denen du drei basteln kannst. Für Material und das leibliche Wohl sorge ich. Die Workshop-Gebühr beträgt 7 Euro. Meine Workshops finden in kleiner Runde mit maximal 4 Teilnehmern statt. So kann ich gezielt auf jeden eingehen und auch spezielle Wünsche von euch i. d. R. berücksichtigen. Oftmals gestalte ich auch Projekte, bei denen ihr euch vor Ort beispielsweise das Papier aussuchen könnt und die Projekte so noch individueller werden.

 

Gebt einfach bei der Stichwortsuche „Workshop“ ein und dann findet ihr Beiträge und Projekte zu meinen letzten Workshops.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Stempelparty & Workshop & Freies Basteln – Basteln in lustiger Runde

  1. Christina 28. Februar 2016 / 11:29

    Eine Stempelparty ist auch mal eine gute Idee können wir ja mal drüber plaudern

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s