TTT – Theorie, Tipps und Tricks

Ich habe nun einen weiteren Bereich hinzugefügt, nämlich TTT – Theorie, Tipps und Tricks. In diesem Bereich möchte ich – wie der Titel schon sagt  ;) – Tipps geben, mit denen man Fehler (und Geld ausgeben) vermeiden kann. Außerdem finde ich es selbst immer ganz interessant, auch ein wenig hinter die Kulissen zu schauen und mich mit den Materialien, die ich verarbeite oder nutze, zu beschäftigen. Es wird hier also eine bunte Mischung geben mit Themen, die mir geholfen haben oder die mich selbst interessieren und bei denen ich hoffe, dass sie euch nicht langweilen ;)

Die ersten Schritte

In diesem Beitrag gebe ich euch ein paar Tipps, wie man am besten mit dem Basteln anfängt, ohne ein halbes Vermögen auszugeben.

Das Farbkonzept von Stampin‘ Up!

Da die Farben bei Stampin‘ Up und deren Konzept etwas Besonderes sind, habe ich einen kurzen Beitrag zu diesen geschrieben. Dort findet ihr auch eine Übersicht in Excel mit den deutschen und englischen Namen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s